• 1
 

Überflutungen im Ortsteil St.Stefan


Technischer Einsatz
Zugriffe 1360
Einsatzort Details

St.Stefan
Datum 24.07.2017
Alarmierungszeit 11:12 Uhr
Einsatzbeginn: 11:17 Uhr
Einsatzende 13:34 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
eingesetzte Kräfte

Fahrzeugaufgebot
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Duch die lange anhaltenden heftigen Regenfälle kam es auch am Montag den 24. Juli im Ortsteil St.Stefan wieder zu Überschwemmungen. In mehrere Häusern trat Wasser ein, Wiesen wurden teilweise völlig überschwemmt und auch auf den Straßen kam es zu Behinderungen. Die Feuerwehr Reideben war damit beschäftigt,  Keller auszupumpen und die Wassermassen vor den Gebäuden umzuleiten. Nach zwei Stunden konnte das LF-A Reideben bereits wieder die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz standen

Feuerwehr Reideben

Feuerwehr St.Stefan

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder