Über Uns

Die Freiwillige Feuerwehr Reideben ist eine von insgesamt elf Feuerwehren in der Stadtgemeinde Wolfsberg in Kärnten.

Seit der Gründung der Feuerwehr im Jahre 1923 durch Graf Hugo Henckel von Donnersmarck ist eine ständige Aufwärtsentwicklung in der aktiven Wehr erkennbar.  Aufgrund des überdurchschnittlich guten Ausbildungsstandes und mit der jungen motivierten Mannschaft sollte es auch in Zukunft möglich sein, an die tollen Leistungen der letzten Jahre anzuschließen.

Seit dem Jänner 2001 sind wir schon mit einer Website im Internet präsent. Mit neuem Design und verschiedenen Features werden meine beiden "Mastermind", BI Andreas LEOPOLD und OLM Stefan ELLERSDORFER, weiterhin dafür sorgen, dass sie immer wieder mit aktuellen Informationen versorgt werden.

Ich lade alle interessierten Besucher unserer Homepage herzlich ein, sich immer wieder im Internet oder via Social Media über die Ereignisse rund um die Feuerwehr Reideben zu informieren.

Für Rückmeldungen oder etwaige Anfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus dem Lavanttal

OBI Christian HARTL