• 1
 

Traktorbergung in Riegelsdorf


Technischer Einsatz
Zugriffe 957
Einsatzort Details

Riegelsdorf
Datum 31.07.2016
Alarmierungszeit 19:08 Uhr
Einsatzbeginn: 19:08 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Sonstiges
eingesetzte Kräfte

Fahrzeugaufgebot
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Sonntag rückte die FF Reideben mit der FF Wolfsberg zu einem Traktorabsturz nach Riegelsdorf aus. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Traktor samt Güllefass ins Rutschen und stürzte in einen Graben ab. Der Lenker konnte sich noch selbst aus dem verunglückten Fahrzeug befreien. Nach Ölbindearbeiten wurde der Traktor gegen weiters abrutschen gesichert. Nach 2 Stunden konnten beide Wehren wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Reideben   

Feuerwehr Wolfsberg  

Rotes Kreuz Wolfsberg                                                                                                                           

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder