• 1
 

Brand in Kindergruppe

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 613
Einsatzort Details

St.Stefan
Datum 07.01.2021
Alarmierungszeit 09:06 Uhr
Einsatzbeginn: 09:11 Uhr
Einsatzende 10:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
Einsatzleiter OBI Hartl Chr.
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Reideben
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF-A Reideben

    Einsatzbericht

    Am 07.01. wurde die Feuerwehr Reideben gemeinsam mit drei weiteren Wehren zu einem Brandeinsatz alarmiert. In einer Kindergruppe ist es im Gangbereich zu einem Entstehungsbrand gekommen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und die Kinder gerettet werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach 2 Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.