• 1

95 Jahre - Die Vorbereitungen laufen

Für das heurige Jubiläum "95 Jahre Feuerwehr Reideben" laufen die Vorbereitungen auf hochtouren. Die Plakate werden aufgehängt, die Getränke bestellt und alles weitere für den 22. September wird organisiert. Wir sind drauf und dran, unsere "Geburtstagsfeier" jung und modern zu gestalten, denn mit 95 Jahren gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen.

Für die richtige Stimmung sorgen am Samstag die Band Caraboo, welche das Haus der Musik in St.Stefan zum Beben bringen wird. Um Mitternacht kommt es dann zum großen Zittern, wer gewinnt den Hautpreis?? Genau um Mitternacht wird ein Motorscooter der Marke Beeline Memory "Limited Edition FF Reideben" und weitere Preise unter den Anwesenden verlost.

Wer bei dieser Verlosung teilnehmen will, Lose sind bei allen Kameraden der FF Reideben erhältlich. Auch am Abend kann man Lose bei der Veranstaltung erwerben. Wer uns aber nur besuchen will und uns zum "Geburtstag" gratulieren will, kann gerne vorbei kommen, der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns schon auf euch.