Peter und Paul Kirchtag 2022

Am 26. Juni fand auf der Festwiese in Riegelsdorf wieder der traditionelle Peter und Paul Kirchtag der Feuerwehr Reideben statt. Beginn war bereits um 09:00 Uhr in der Filialkirche in Reideben. Im Anschluss fand dann der Umzug über das Schloss Reideben statt. Jetzt ging es dann auf der Festwiese in Reigelsdorf los. Mit guter Musik von den "3 Kärntnern" und bei traumhaften Wetter durften wir zahlreiche Gäste begrüßen. Hüpfburg, Schießbude und auch der Glückshafen waren sehr gut besucht. Den Hauptpreis, ein Trettraktor, welchervon der Fa. Polarbär gesponsert wurde, konnte dann kurz nach 13:00 Uhr dem Glücklichen Gewinner übergeben werden.

Danke an alle Besucher, Sponsoren und Gönner der Feuerwehr Reideben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.