• 1
 

Hochwasser in St.Stefan


Technischer Einsatz
Zugriffe 894
Einsatzort Details

St.Stefan
Datum 09.07.2016
Alarmierungszeit 07:34 Uhr
Einsatzbeginn: 07:34 Uhr
Einsatzende 20:27 Uhr
Einsatzdauer 12 Std. 53 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
eingesetzte Kräfte

Fahrzeugaufgebot
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Nach einer arbeitsreichen Nacht rückte die FF Reideben bereits in den frühen Morgenstunden wieder aus. Am Vormittag wurden noch in Michaelsdorf die Spuren des Unwetters beseitigt. Am Nachmittag unterstütze die Feuerwehr Reideben die FF St.Stefan bei Pumparbeiten im Ortsteil St.Stefan. Nach 12 Stunden rückte die Mannschaft der Feuerwehr erschöpft und entkräftet wieder ins Rüsthaus ein. Am Sonntag Morgen wurden dann noch alle Geräte sowie das LF-A gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Reideben   

Feuerwehr St.Stefan
                                                                                                                    

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder