• 1
 

Verkehrsunfall Gemmersdorfer LST


Verkehrsunfall
Zugriffe 354
Einsatzort Details

Gemmersdorfer Landesstraße
Datum 15.02.2015
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzbeginn: 16:52 Uhr
Einsatzende 18:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
eingesetzte Kräfte

Fahrzeugaufgebot
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Im Wutschwald kam am sonntag Nachmittag ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Der Lenker des Fahrzeuges wurde dabei leicht Verletzt, konnte sich aber selbst aus den Wrack befreien und wurde vom Rotem Kreuz ins LKH Wolfsberg gebracht. Die Feuerwehr Reideben wurde mit dem Ölbinden beauftragt und half in weiterer Folge dem Abschleppdienst Ellersdorfer die Fahrbahn wieder zu räumen und für den Verkehr frei zu geben.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Reideben 1 Fahrzeug