• 1
 

Sturmschaden an Wohngebäude

Techn. Hilfe > Sturmereignisse
Technischer Einsatz
Zugriffe 538
Einsatzort Details

Michaelsdorf
Datum 22.01.2022
Alarmierungszeit 12:51 Uhr
Einsatzbeginn: 12:56 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Stiller Alarm
Einsatzleiter OBI Hartl Christian
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Reideben
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF-A Reideben

    Einsatzbericht

    Am 22.01.2022 wurden die Kameraden der Feuerwehr Reideben zu einem Sturmereignis nach Michaelsdorf alarmiert. Aufgrund heftiger Sturmböhen wurde bei einem Wohnhaus das Dach abgedeckt. Welleternitplatten hoben sich und wurden aus der Verankerung gerissen. Aufgabe der Kameraden war es, ein weiters Abdecken zu verhindern. Mittels Holzlatten wurden die restlichen Platten gesichert. Nach eineinhalb Stunden konnten die Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken.