• 1
 

Brand in einem Sägebetrieb

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 534
Einsatzort Details

Wolfsberg
Datum 01.02.2019
Alarmierungszeit 11:51 Uhr
Einsatzbeginn: 11:56 Uhr
Einsatzende 13:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
Einsatzleiter BI Inkret Rene
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Reideben
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF-A Reideben

    Einsatzbericht

    Am Freitag wurden die Einsatzkräfte zu einem Einsatz nach Wolfsberg alarmiert. In einem Sägewerk kam es durch einen technischen defket an einem Sägeblatt zu einer Flammbildung, es wurde Alarmstufe drei ausgelöst. Aufgabe der Feuerwehr Reideben war es, einen AS Trupp in Bereitschaft zu stellen und die AS Träger zum Einsatzort zu bringen. Nach ca. zwei Stunden konnten die Kameraden dann wieder ins Rüsthaus einrücken.