Feuerwehrjugend Infotag

Jugend in der Feuerwehr, unter diesem Motto startete die FF Reideben am 20.Jänner einen Infotag für interessierte Jugendliche im Rüsthaus Reideben. Wie schon die Jahre zuvor bemüht sich die Feuerwehr ständig neue Mitglieder zu werben, auch mittels Feuerwehrjugend. Am Samstagnachmittag wurde den interessierten Jugendlichen und deren Eltern die Feuerwehrjugend und deren Aufgaben näher gebracht. Nach einem einstündigen Vortrag und einer kurzen Ansprache des Kommandanten wurde den Jugendlichen anschließend noch das Rüsthaus und das Fahrzeug gezeigt. Nach einer kurzen Ausfahrt um den Erdbühel gab es im Rüsthaus noch eine kleine Stärkung.

Danke auch an den Beziksjugendbeauftragten Gollob Alfred und dem Abschnittsjugendbeauftragten Stangl Martin das sich sich die Zeit genommen haben und bei uns im Rüsthaus zu Besuch waren.