Kirchtag in Reideben

Unter dem Motto "Bad Taste Party" fand am Samtag den 25. Juni die Disco der jungen Kameraden der Feuerwehr Reideben beim Gasthaus Pulsinger statt. Mit der Idee, sich so kleiden zu können wie man will, ohne dabei auf den Stil zu achten feierte die Jugend von Wolfbserg wild durch die Nacht. Für gute Laune und Stimmung sorgte DJ Pipo Project.

Am Sonntag den 26. Juni stand dann der "Peter und Paul" Kirchtag vor der Tür. Angefangen mit der Messe in der Kirche Reideben und dem anschließenden Umgang um das Schloss Reideben ging der Tag für die Kameraden erst richtig los. Mit den "3 Kärntnern" wurde der Tag angespielt. Für jeden war etwas dabei, angefangen von der Hüpfburg für unsere kleinen Gäste bis hin zur Schießbude standen viele verschiedene Attraktionen zur Auswahl. Hauptattraktion war dann die Verlosung eines Trettraktors am Nachmittag.