Peter und Paul 2017

Am 01. und 02. Juli fand in Reideben wieder das alljährliche Peter und Paul Fest (Wochenende) statt. Den Anfang machte am Samstag die "Bad Taste Party 2k17" im Discozelt beim GH Pulsinger. Wie schon die Jahre zuvor galt in diesem Jahr wieder,"Schlimmer geht nimmer". Mit dem Motto, "Dress like you feel", gab es in diesem Jahr wieder viele Besucher, welche sich verkledet haben und mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben.

Am Sonntag gab es dann den Frühschoppen mit den Musibuam am neuen Festplatz in Riegelsdorf. Nach der kirchlichen Feier und dem anschließenden Umgang um die Kirche bzw. das Schloss Reideben, spielten die Musibuam in Riegelsdorf auf. Bei traumhaften Wetter und angenehmen Temperaturen verbrachten die Gäste viele Stunden bei uns.

Wir möchten uns hiermit auch bei allen Gästen und Gonnern der Feuerwehr Reideben bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.