Ausflug 2019

In diesem Jahr machte die Feuerwehr Reideben wieder einen zwei Tages Ausflug, Ziel war das schöne Salzburger Land. Am Samtag starteten die Kameraden die Busreise Richtung Salzburg, das erste Ziel der Reise war der Hanger 7, man besichtigte dort Formel 1 Autos, Hubschrauber und spektakuläre Flugzeuge. Danach ging es in die Innenstadt, wo wir mit einer Reiseführerin alle spektakulären Bauwerke besichtigten.

Am Abend dann wurde ein kleines Feuerwehr internes Kegeltunier abgehalten. Am nächsten Tag ging es dann gleich in der früh wieder los, wir besuchten Gut Aiderbichl. Mit sehr vielen interessanten Geschichten zu den Tieren verbrachten wir dort den Vormittag bevor wir zum gemeinsamen Mittagessen Bad Ischl anfuhren. Am Nachmittag gab es dann noch eine Kutschenfahrt durch den Ort bevor wir wieder die Heimreise antraten.