Über Uns

Die Freiwillige Feuerwehr Reideben ist eine von insgesamt elf Feuerwehren in der Stadtgemeinde Wolfsberg in Kärnten.

Seit der Gründung der Feuerwehr im Jahre 1923 durch Graf Hugo von Henckel-Donnersmarck ist eine ständige Aufwärtsentwicklung in der aktiven Wehr erkennbar.  Aufgrund des überdurchschnittlich guten Ausbildungsstandes und mit der jungen motivierten Mannschaft sollte es auch in Hinkunft möglich sein, an die tollen Leistungen der letzten Jahre anzuschließen.

Ab dem Jänner 2001 sind wir mit einer Website im Internet präsent. Meine beiden "Mastermind"  , BI Andreas LEOPOLD und LM Stefan ELLERSDORFER, sorgen dafür, dass sie mit aktuellen Informationen versorgt werden.

Ich lade alle interessierten Leser herzlich ein, sich immer wieder im Internet über die Ereignisse bei der FF Reideben zu informieren. 

Für Rückmeldungen oder etwaige Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Reideben

OBI Christian HARTL

Kommandant